Bestellungen

Aufgeben Ihrer Bestellung:

Bestellungen können online unter www.graziapapilio.com &
Per E-Mail:  info@graziapapilio.com

aufgegeben werden

Online-Zahlungen

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Apple Pay und 

Sichere Zahlung

Alle unsere Online-Bestelltransaktionen verwenden die Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselung, die Ihre Informationen schützt. Wenn Sie nicht online einkaufen, rufen Sie unser Studio unter +44 (0) 203 797 6440 M-F von 10 bis 18 Uhr an. Sie können Ihre Kreditkarte telefonisch verwenden.

Stornierungen

Sie können Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, ändern oder stornieren. Beachten Sie, dass wir normalerweise am selben Tag nach Erhalt der Kaufbestätigung mit der Bearbeitung von Bestellungen beginnen, um noch am selben Tag versenden zu können. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, sobald Sie feststellen, dass Sie eine Änderung vornehmen möchten.

Wir akzeptieren keine Stornierungen oder Änderungen von benutzerdefinierten und personalisierten handgestempelten Bestellungen.

Bestellstatus

Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zu.
Wir senden Ihnen eine erneute E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Reparaturen

Wir reparieren, reinigen und warten alle unsere Schmuckstücke, die meisten davon sind kostenlos, aber je nach Fall werden wir Sie über die anfallenden Gebühren informieren. Unsere Reparaturen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Stücks durchgeführt.

Bei Reparaturfragen senden Sie uns eine E-Mail an info@graziapapilio.com

Zusätzliche Fragen:

Rufen Sie unser Büro von 10:00 bis 18:00 Uhr an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@graziapapilio.com, wenn Sie weitere Fragen oder Anfragen haben.

Newsletter

Wir senden von Zeit zu Zeit Sonderangebote, Rabatte und vorgestellte Artikel per E-Mail. Wenn Sie diese erhalten möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an oder folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook.

Datenschutzerklärung

Wir werden niemals Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, an Dritte verkaufen, weitergeben oder handeln. Alle von uns gesammelten Informationen werden verwendet, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und uns bei der Abwicklung zu erleichtern. Wir können von Zeit zu Zeit Unternehmensinformationen wie Produktaktualisierungen, Verkäufe und Angebote per E-Mail senden. Sie haben die Möglichkeit, diese Werbeartikel nicht zu erhalten, indem Sie sich jederzeit von unseren E-Mails abmelden, indem Sie auf „Abmelden“ klicken, wenn Sie eine unserer E-Mails erhalten.

Unsere Materialien

Unsere "Heritage"-Kollektion besteht aus Sterlingsilber und 14 k massiven Goldelementen. Alle unsere Stücke sind mit 14 k punziert. Alle unsere Stücke sind nickel- und bleifrei.

Orders

Placing your order:

Orders can be placed online at www.graziapapilio.com &
By email:  info@graziapapilio.com

Online Payments

We accept Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Apple Pay and 

Secure payment

All of our online ordering transactions use Secure Socket Layer (SSL) encryption, which protects your information.  If you do not shop online, call our studio at +44 (0) 203 797 6440 M-F from 10am to 6pm. You can use your credit card over the phone.

Cancellations

You can modify or cancel orders that have not been shipped yet.  Note that we usually start processing orders the same day of receiving the purchase confirmation to be able to ship the same day, contact us by phone or email as soon as you realize you want to make a change.

We do not accept cancellations or changes on custom and personalised hand-stamped orders.

Order status

After your order has been received, we will email a confirmation of your order.  
We will email you again with a tracking number as soon as your order is shipped.

Repairs

We do repairs, cleaning and maintenance of all our jewelry pieces, most of them are free of charge but depending on the case we will notify you of any applicable charge.  Our repairs are done within 24 hours after receiveing the piece.

For repairs questions email us to info@graziapapilio.com

Additional questions:

Call our office M-F from 10am-6pm or email us at info@graziapapilio.com for additional questions or inquiries.

Newsletter

We email special offers, discounts and featured items from time to time, if you would like to receive them, sign up to our Newsletters or follow us on Instagram or Facebook.

Privacy Policy

We will never ever sell, share or trade any information you supply to us with a third party.  All information we collect is used to provide you with a better shopping experience and to facilitate us in fulfillment operations. We may send company information such product updates, sales and offers by email from time to time. You have the option of not to receive these promotional items by unsuscribing from our emails at any time by clicking on “unsuscribe” when you get one of our emails.

Our Materials

Our “Heritage” collection is made of sterling silver and 14k solid gold elements all our pieces are 14k hallmarked. All our pieces are nickel and lead free.