Einzigartiger, zeitloser und ikonischer Schmuck mit positiver Wirkung

Die Idee

Grazia Papilio wurde 2018 von Maria Sporl aus dem Wunsch heraus gegründet, zeitlose Schmuckdesigns zu kreieren, die Luxus mit ethischer Produktion und Nächstenliebe verbinden. Ihr Ziel war es, auf nachhaltige Weise von erfahrenen Kunsthandwerkern feinsten handgefertigten Schmuck herzustellen, um höchste Qualität und Sorgfalt zu gewährleisten und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben, indem sie 5% des Gewinns für wohltätige Zwecke spendet.

PHILOSOPHIE

Von der ersten Skizze bis zum fertigen Stück ist Grazia Papilio an jedem Schritt des Prozesses beteiligt. Handgefertigter Schmuck, der ethisch beschafft wird und positive soziale und ökologische Auswirkungen hat, steht im Vordergrund unserer Marke. Wir sind eine positive Luxusmarke, die sich der Herstellung ethischen Schmucks verschrieben hat, der ein Leben lang verehrt werden kann und eine positive soziale Wirkung hat.

DER SCHMUCK

Unser Schmuck wird von erfahrenen Kunsthandwerkern handgefertigt. Jedes Stück wird mit Hingabe und Liebe hergestellt. Unser einzigartiger und ikonischer Schmuckstil ist darauf zurückzuführen, dass wir gemischte Metalle und Farben verwenden, mit einer Kombination aus 18 Karat massivem Gelbgold und Weißgold, 14 Karat massivem Gelbgold und 925er Sterlingsilber, die in unseren ikonischen Armbändern, Anhängern und Ringen verwendet werden.

Unique, Timeless & Iconic Jewellery creating a positive impact

The IDEA

Grazia Papilio was founded in 2018 by Maria Sporl from a desire to create timeless jewellery designs that fuses luxury with ethical production and charity. Her aim was to create delicately handcrafted jewellery in a sustainable manner by experienced artisans to ensure the utmost quality and care and make a positive impact on the world by donating 5% of the profits to charity causes.

PHILOSOPHY

From the initial sketch to the finished piece, Grazia Papilio is involved in every step of the process. Handcrafted jewellery that is ethically sourced and has a positive social and environmental impact is at the forefront of our brand. We are a positive luxury brand that is dedicated to creating ethical jewellery that can be adored for a lifetime and make a positive social impact.

THE JEWELLERY

Our jewellery is handcrafted by experienced artisans. Every piece is made with dedication and love. Our unique and iconic jewellery style can be attributed to our use of mixed metals and colours with a combination of 18k solid yellow gold and white gold, 14k  solid yellow gold and 925 sterling silver used in our iconic bracelets, pendants, and rings.